Lilly + Sofia Stark – 04.08.2014

Description

Veranstaltung: Sommerzauber Unplugged Konzert in einem lockeren und gemütlichen Bistro-Ambiente

Datum: 04.08.2014

Ort: Alte Seminarturnhalle, Nagold

Auf dem Laufenden bleiben mit dem Sommerzauber Newsletter.
Jetzt anmelden!

 

Über Lilly:

So manch einer ist wohl schon über sie gestolpert und das aus gutem Grund: die junge Sängerin, die in Würzburg wohnt, sieht nicht so aus wie sie singt. Dass in dieser Gestalt so eine Stimme steckt, kann man kaum erahnen. Und so verzaubert sie mit ihren Liedern und ihrer Art das Publikum immer wieder aufs Neue. Nach 4 Jahren „among Thorns“ ist Lilly jetzt wieder das, was sie eigentlich immer nur war: Lilly. Ohne gedanklichen Überbau, ohne Floskeln und verwinkelte Gedankenspiele im Namen. Die Musik ist geblieben und hier ist Lillys Stimme mit überraschenden Textpfaden – in einer Balance zwischen Soul und Pop bewegt sich die junge Künstlerin in eingängigen Melodien.
Lilly – das sind Songs voller Leidenschaft und Sehnsucht, voller Wut und Ungeduld, voller Leben, das sie mit uns teilen will.

 

Über Sofia Stark:

„Früher schrieb ich Tagebuch – Heute schreibe ich Songs. Alles was um mich herum geschieht, was mich berührt, was mich erschüttert, steckt darin.“ (Sofia Stark)
Die 21- jährige versteht etwas davon, Musik für Herz und Seele zu komponieren. Seitdem sie ihren musikalischen Weg als Singer-Songwriterin eingeschlagen hat, überzeugt und fesselt sie ihre Zuhörer durch Songs, die geprägt sind von gefühlvollen Melodien sowie ehrlichen deutschen Texten. „Schnulzentante“ nennt sie sich selber gerne – man will es ihr nicht übel nehmen. Sofias Musik schwebt herrlich zwischen naiv und erfahren – zwischen Rückblick und Ausblick, zwischen jugendlich und weise.  Andere Künstler bleiben im Kopf- Sofia bleibt im Herz.

 

SWB_Footer
  • Project Type: